Online - Antrag

- über eine sichere Verbindung 

 

Die Mitgliedschaft im Deutschen Mieterbund Mieterverein Ostalbkreis e.V. ist die beste Versicherung für sorgenfreies Wohnen.

Bitte lesen Sie sich vor Ihrem Beitritt die Satzung genau durch.

Die Aufnahmegebühr beträgt 10,- €, der Jahresbeitrag mit Rechtsschutzversicherung 

                   für Lastschriftzahler     85 Euro (75 Euro ohne RSV)

                   für Rechnungszahler    95 Euro (85 Euro ohne RSV)

 

Bitte füllen Sie die folgenden Felder im Online-Antrag aus!

 

 

Beitrittsformular

Persönliche Angaben
Rechtsschutzversicherung nicht gewünscht,
Die Satzung habe ich gelesen*
Ja, ich weiß, dass die Eintragung meines Namens als Unterschrift gilt.*
Einzugsermächtigung
Ich ermächtige den Mieterverein Ostalbkreis e.V. widerruflich, die Jahresbeiträge bei Fälligkeit im SEPA-Lastschriftverfahren vom nachstehenden Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Mieterverein Ostalbkreis e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-ID DE77ZZZ00000327510
Die Mandatsreferenz-Nr. ergibt sich aus der Mitgliedsnummer, welche mir vom Verein separat mitgeteilt wird.
Ja, ich weiß, dass die Eintragung meines Namens als Unterschrift gilt.*
Spamschutz
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie die Zahlen nicht lesen können, bitte hier klicken.

                Ihre Daten werden über eine geschützte SSL Verbindung übermittelt!